„Vor nichts muss man sich mehr hüten, als dass man wie das Herdenvieh den Vorangehenden nachlaufe.“ – Seneca

Sicher gibt es bewährte Methoden, die man nicht ohne weiteres ad acta legen sollte. Natürlich gibt es auch Wettbewerber oder Partner, die schon da sind, wohin man selbst gern erst noch käme. Strategische Orientierung an Vorbildern ist in den seltensten Fällen verkehrt.

Gewohnheitsmäßiges Nachlaufen ist damit allerdings auch nicht gemeint. Vielmehr sollte man sich hüten, den je aktuellen Trends so zu folgen, dass man dabei den Anspruch aufgibt, diese Trends mitzugestalten. Denn wer aus guten Gründen nicht irgendwelche Kunden sucht, sondern solche, die dem Unternehmen treu bleiben, sollte einen Standpunkt am Markt finden, von dem aus der Kundschaft etwas Besonderes geboten werden kann. Gefragt sind Angebote, die das Versprechen von Mehrwert und Abwechslung auch tatsächlich einlösen, das im Marketing so gerne gegeben wird.

Heben wir also gemeinsam hervor, was eure Leistungen und Produkte individuell macht. Damit ihr euch als innovative Unternehmer von der Masse abhebt, zeigen wir den Kunden, was ihr könnt:

https://netfellows.de

Rückruf-Service

Ich bitte um Rückruf*

Sie müssen den Inhalt von reCAPTCHA laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.

Mehr Informationen

Kontaktieren Sie uns!

Sie suchen die Full Service-Kompetenz von Logo und Layout bis Ranking und Reichweite? Dann vereinbaren Sie jetzt ein unverbindliches Beratungsgespräch mit uns! Rufen Sie uns einfach an, nutzen Sie unseren Livechat oder hinterlassen Sie eine kurze Nachricht, gern auch außerhalb unserer Bürozeiten. Wir melden uns so schnell wie möglich zurück!

Sie müssen den Inhalt von reCAPTCHA laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.

Mehr Informationen

Navigation

netfellows Lösungen

netfellows Kontakt