„Wenige Dinge sind schwerer zu ertragen als das Ärgernis eines guten Beispiels.“ – Mark Twain

Ein gutes Beispiel abzugeben, bringt nicht nur Bewunderung mit sich. Wo man seine Sache überdurchschnittlich gut macht, kommt man oft auch in den Genuss einer Extraportion Neid. Dadurch fühlen sich manche bestätigt, andere eher verunsichert. Besonders dann, wenn die eigenen Leistungen öffentlich kleingeredet werden.

Dagegen kann man wenig tun. Außer vielleicht, sich die ganzen Neider zum schlechten Beispiel zu nehmen – und selbst besser darin zu werden, sich ganz neidlos an den Besten im Wettbewerb zu messen. Es hat immerhin gute Gründe, dass die Wettbewerbsanalyse zum Kern der Marketing-Maßnahmen gehört. Dabei geht es nicht nur darum, diejenigen auf Abstand zu halten, die ohnehin schon zurückliegen. Sondern vor allem darum, diejenigen einzufangen, die (noch) an der Spitze sind. Das gelingt aber nur durch eine Analyse der größten Stärken von Mitbewerbern.

Sagt uns, wer bis jetzt noch besser ist als ihr. Und wir sagen euch, was wir tun können, um das zu ändern:

https://netfellows.de

Rückruf-Service

Ich bitte um Rückruf*

Klicken Sie auf den unteren Button, um Google reCAPTCHA zu laden.

Google reCAPTCHA laden

Kontaktieren Sie uns!

Sie suchen die Full Service-Kompetenz von Logo und Layout bis Ranking und Reichweite? Dann vereinbaren Sie jetzt ein unverbindliches Beratungsgespräch mit uns! Rufen Sie uns einfach an, nutzen Sie unseren Livechat oder hinterlassen Sie eine kurze Nachricht, gern auch außerhalb unserer Bürozeiten. Wir melden uns so schnell wie möglich zurück!

Klicken Sie auf den unteren Button, um Google reCAPTCHA zu laden.

Google reCAPTCHA laden

Navigation

netfellows Lösungen

netfellows Kontakt