„Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen.“ – Oscar Wilde

Besondere Angebote von Werbetreibenden sind der Natur der Sache nach meist begrenzt. Und die „Sache“, das ist hier die Verkaufspsychologie. Denn zeitlich begrenzte Angebote stellen eine besondere Chance dar, die genau darum auch verpasst werden kann.

Natürlich sind die meisten Angebote, vor allem im Bereich von Konsumgütern, kaum überlebenswichtig. Die Kunden wissen das. Darum sollte die Verknappung von Gelegenheiten immer auch die Darstellung der besonderen Produkteigenschaften mit einbeziehen. Denn nur wer weiß, was ihm oder ihr entgeht, möchte es sich auf keinen Fall entgehen lassen. Und erst die Mischung aus Produktpräsentation und Raritäts-Charakter macht die ganze Verlockung aus.

Interessant sind viele Produkte. Zur echten Versuchung werden sie aber nur, wenn sie zusätzlich rar sind. Denn der Reiz des Besonderen lebt immer auch von der Seltenheit.

https://netfellows.de

Rückruf-Service

Ich bitte um Rückruf*

Klicken Sie auf den unteren Button, um Google reCAPTCHA zu laden.

Google reCAPTCHA laden

Kontaktieren Sie uns!

Sie suchen die Full Service-Kompetenz von Logo und Layout bis Ranking und Reichweite? Dann vereinbaren Sie jetzt ein unverbindliches Beratungsgespräch mit uns! Rufen Sie uns einfach an, nutzen Sie unseren Livechat oder hinterlassen Sie eine kurze Nachricht, gern auch außerhalb unserer Bürozeiten. Wir melden uns so schnell wie möglich zurück!

Klicken Sie auf den unteren Button, um Google reCAPTCHA zu laden.

Google reCAPTCHA laden

Navigation

netfellows Lösungen

netfellows Kontakt