Up-Sell

Up-Sell

Der Up-Sell ist das ultimative Ziel der Kundenbindung: Man spricht davon, wenn es gelingt, einem Bestandskunden nicht nur noch mehr, sondern vor allem auch höherpreisige oder margenträchtigere Dinge zu verkaufen. Im Idealfall schafft man das, indem man Kunden über die Qualität eines Produktes davon überzeugt, dass sich auch die Anschaffung eines etwas teureren Produkt derselben Marke auszahlen würde.

Weil aber nicht nur der Geschmack der Käufer und das Image einer Marke subjektiv sind, sondern durchaus auch die Qualitätsanmutung von Waren und Dienstleistungen, lässt sich auch hier auf dem Weg des Marketings manchmal noch entscheidend nachhelfen. Wie genau man das am besten macht, hängt stark vom beworbenen Angebot ab und von den Zielgruppen, die man damit ins Auge gefasst hat. Und hier kann das Up-Selling ganz schön komplex werden.

Grund genug, mal mit den Profis zu sprechen:

https://netfellows.de

Rückruf-Service

Ich bitte um Rückruf*

Klicken Sie auf den unteren Button, um Google reCAPTCHA zu laden.

Google reCAPTCHA laden

Kontaktieren Sie uns!

Sie suchen die Full Service-Kompetenz von Logo und Layout bis Ranking und Reichweite? Dann vereinbaren Sie jetzt ein unverbindliches Beratungsgespräch mit uns! Rufen Sie uns einfach an, nutzen Sie unseren Livechat oder hinterlassen Sie eine kurze Nachricht, gern auch außerhalb unserer Bürozeiten. Wir melden uns so schnell wie möglich zurück!

Klicken Sie auf den unteren Button, um Google reCAPTCHA zu laden.

Google reCAPTCHA laden

Navigation

netfellows Lösungen

netfellows Kontakt