Unsere Erfahrungen zur Online Marketing Konferenz Bielefeld
Auch dieses Jahr konnten wir auf der Online Marketing Konferenz in Bielefeld neue Eindrücke, sowie spannende Vorträge erfahren.
Wir lernten ebenfalls interessante Menschen kennen.
Unsere neue Mitarbeiterin Jacqueline war auch mit von der Partie und konnte einiges mitnehmen.
Worum ging es?
Das Programm der OMKB 2019 war wieder sehr vielfältig und groß.
Die Bielefelder Stadthalle bot einen großen Saal, einen kleinen Saal, sowie zwei kleinere Räume.
In diesen Räumlichkeiten wurden die mehr als 30 spannenden Vorträge gehalten.
Daher mussten wir uns entscheiden, welche Vorträge wir in unser Tagesprogramm aufnehmen und besuchen.
Wir besuchten die tollen Vorträge zu den Themen:
Facebook Reichweite von Blörn Tantau
Social Media Quick Wins von Felix Beilharz
The Future of Online-Marketing von Norman Nielsen
Relaunch Tipps von Christian Tembrink
7 psychologische Booster für Deine Instagram/ Facebook Ads von Patrick Kriebel
die perfekte Landingpage von Jörg Dennis Krüger
3 x 3 Hacks für deine Facebook und Instagram Ads von Florian Litterst
Die Kunst digitaler Inszenierung von Karl Kratz
Die Vorträge verschafften uns frische, sowie neue Einblicke und Reize in die stets wachsende Zukunft des Online-Marketings.
Neue Dimensionen eröffneten sich einem.
Was uns besonders gefallen hat
Am bemerkenswertesten war der Vortrag des Speakers Karl Kratz.
Dieser war besonders aufregend, da seine fesselnden bildhaften Beispiele sowie sein Storytelling sehr humorvoll umgesetzt worden sind.
Der Vortrag war wieder eine neue Inspiration die wir erlebt haben.
Sein Inhalt zeigt wie jeder Mensch auf der Basis einiger weniger bewusster und sehr vieler unbewusster Faktoren entscheidet und welchen Wert er einer Sache zuordnet.
Weil die #OMKB erneut überzeugt hat, sind wir auch nächstes Jahr wieder dabei!
Herzlichen Dank an alle Speaker und die Organisation! ?
Gerne lassen wir Sie an unserem neu gewonnenem Wissen teilhaben.