„Never confuse movement with action.“ – Ernest Hemingway

In der Welt von Webdesign und Online-Marketing passiert viel. Der Grat zwischen Fortschritt und Hype ist allerdings schmal. Leichter wird die Unterscheidung, wenn man sich darauf konzentriert, konsequent vom Mehrwert für die Zielgruppe aus zu denken und sich zu fragen, was Kunden umtreibt. Dabei wird man oft feststellen, dass sich zwar die Instrumente für effektives Marketing ändern, das Grundprinzip für den Erfolg allerdings gleichbleibt: Dinge so zu bewerben, dass deutlich wird, warum man sie eigentlich erwerben sollte.

Markenprestige lässt sich anfänglich und mit dem entsprechenden Mitteleinsatz durchaus auch künstlich erzeugen. Aufrechterhalten wird es nur dadurch, dass man die Wünsche von Käufern erfüllt. Wenn ein Produkt das leisten kann, funktioniert das Marketing anschließend umso besser.

In Fertigung und Bewerbung von Waren und Leistungen sollte jede Entwicklung ein Schritt hin auf die Kunden sein. Alles andere ist Hype.

https://netfellows.de

Rückruf-Service

Ich bitte um Rückruf*

Sie müssen den Inhalt von reCAPTCHA laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.

Mehr Informationen

Kontaktieren Sie uns!

Sie suchen die Full Service-Kompetenz von Logo und Layout bis Ranking und Reichweite? Dann vereinbaren Sie jetzt ein unverbindliches Beratungsgespräch mit uns! Rufen Sie uns einfach an, nutzen Sie unseren Livechat oder hinterlassen Sie eine kurze Nachricht, gern auch außerhalb unserer Bürozeiten. Wir melden uns so schnell wie möglich zurück!

Sie müssen den Inhalt von reCAPTCHA laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.

Mehr Informationen

Navigation

netfellows Lösungen

netfellows Kontakt