Kontextmarketing

Viel Zeit, Geld und Kreativität fließen in die Gestaltung von Online-Werbung. Schade, dass der ganze Aufwand oft fast umsonst ist – weil der Kontext nicht mitbedacht wird, in dem eine Anzeige erscheinen soll.

In welchen Umgebungen Werbung erscheint, ist entscheidend dafür, wer sie zu sehen bekommt – und damit auch dafür, ob diese Nutzer dem Werbeinhalt gegenüber aufgeschlossen sind. Vor allem bei sogenannter Push-Werbung, die Usern ungefragt angezeigt wird, ist eine positive Grundeinstellung gegenüber dem beworbenen Angebot entscheidend für den Erfolg einer Werbemaßnahme. Darum sollte der Kontextualisierung von Push-Werbung bei der Konzeption von Kontextmarketing besonders viel Aufmerksamkeit gewidmet werden.

www.netfellows.de

Rückruf-Service

Ich bitte um Rückruf*

Sie müssen den Inhalt von reCAPTCHA laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.

Mehr Informationen

Kontaktieren Sie uns!

Sie suchen die Full Service-Kompetenz von Logo und Layout bis Ranking und Reichweite? Dann vereinbaren Sie jetzt ein unverbindliches Beratungsgespräch mit uns! Rufen Sie uns einfach an, nutzen Sie unseren Livechat oder hinterlassen Sie eine kurze Nachricht, gern auch außerhalb unserer Bürozeiten. Wir melden uns so schnell wie möglich zurück!

Sie müssen den Inhalt von reCAPTCHA laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.

Mehr Informationen

Navigation

netfellows Lösungen

netfellows Kontakt