Stimmte schon zu Schopenhauers (1788-1860) Zeiten und stimmt leider immer noch: Neidlose Anerkennung ist selten und Erfolg ohne Missgunst kaum zu haben. Am besten geht man damit um, indem man einen gesunden Sportsgeist an den Tag legt, sich konsequent mit den besten im Wettbewerb vergleicht und die neidischsten Zeitgenossen – die sich zumeist ohnehin vom Durchschnitt an abwärts tummeln – souverän links liegen lässt.
Das handhaben wir selbst so und kennen es auch von unseren Kunden: Wer selbstbewusst auf die eigenen Stärken vertraut, ist insgeheim vielleicht manchmal sogar dankbar für die Konkurrenz, die immerhin das Geschäft belebt. Schließlich kann man nur dann stolz darauf sein, an der Spitze seines Feldes mitzumischen, wenn es auch ein starkes Feld gibt.
Wir jedenfalls freuen uns darauf, auch in diesem Jahr wieder für neue wie treue Kunden aufzulaufen. Gerne auch für euch! Informiert euch gleich hier: