„If a person feels he can’t communicate, the least he can do is shut up about it.“ – Tom Lehrer

Selbsternannte Marketing-Gurus leben davon, Kommunikationsprobleme zu thematisieren. Dabei sind viele Geschäftstreibende naturgemäß gute Kommunikatoren. Wer es schafft, sich längere Zeit am Markt zu behaupten, erreicht das kaum durch Abschreckung.

Für Verkaufserfolge ist es wichtiger, Botschaften an Medien und Zielgruppen anzupassen. Kunden erwarten Lösungen für spezielle Probleme und suchen sie in ihren Lieblingsmedien. Keine Marketing-Agentur kennt ein Produkt besser als der Hersteller. Man überzeugt auch zumeist niemanden vom Kauf, der oder die nicht schon eine Grundneigung zum Angebotenen hat. Einem erfolgreichen Online-Marketer gelingt es aber, die Werbebotschaft so aufzubereiten und zu kanalisieren, dass sie tatsächlich die Zielgruppe erreicht. Und ein guter Werbetexter versucht nicht, möglichst viel zu versprechen, sondern Produkt und Anbieter als besonders und authentisch zugleich darzustellen.

Produktqualitäten sind die Botschaft! Wer sie richtig verbreiten will, sollte sich nicht an Schaumschläger wenden. Stattdessen spricht man besser Experten an, die sich auf Präsentation mit Augenmaß verstehen:

https://netfellows.de

Rückruf-Service

Ich bitte um Rückruf*

Klicken Sie auf den unteren Button, um Google reCAPTCHA zu laden.

Google reCAPTCHA laden

Kontaktieren Sie uns!

Sie suchen die Full Service-Kompetenz von Logo und Layout bis Ranking und Reichweite? Dann vereinbaren Sie jetzt ein unverbindliches Beratungsgespräch mit uns! Rufen Sie uns einfach an, nutzen Sie unseren Livechat oder hinterlassen Sie eine kurze Nachricht, gern auch außerhalb unserer Bürozeiten. Wir melden uns so schnell wie möglich zurück!

Klicken Sie auf den unteren Button, um Google reCAPTCHA zu laden.

Google reCAPTCHA laden

Navigation

netfellows Lösungen

netfellows Kontakt