„Die Zukunft war früher auch besser.“ – Karl Valentin

Viele erinnern sich gern an ‚alte‘ Zeiten, vergessen aber dabei, dass das Schönste an der Vergangenheit der Blick auf das war, was noch kommen würde. Schließlich freut man sich, je jünger man ist, umso mehr auf eine vermeintlich noch bessere Zukunft.

Für manche Leute ist der sentimentale Blick zurück der bestimmende Faktor ihrer Konsumgewohnheiten. Der Versuch, daraus eine Marketing-Strategie zu machen, geht allerdings oft schief. Denn keiner von uns will sich eigentlich wieder als bevormundetes Kind oder liebeskummriger Teenager fühlen. Vorsichtige Reminiszenzen an Musik und Mode funktionieren. Wenn man dabei allerdings zu weit geht, platzt die Nostalgie-Blase ganz schnell.

Am besten weckt man also in der Gegenwart den Optimismus auf die Zukunft, den die meisten mehr oder weniger stark ohnehin in sich haben. Preisfrage: Wie verbessert ein Produkt oder eine Dienstleistung das Leben eines Kunden so, dass morgen besser wird als heute? Wer diese Frage beantworten kann, dessen Werbebotschaft bringen wir unter die Leute. Und wer sie (noch) nicht beantworten kann, dem helfen wir, die Antwort zu finden.

https://netfellows.de

Rückruf-Service

Ich bitte um Rückruf*

Sie müssen den Inhalt von reCAPTCHA laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.

Mehr Informationen

Kontaktieren Sie uns!

Sie suchen die Full Service-Kompetenz von Logo und Layout bis Ranking und Reichweite? Dann vereinbaren Sie jetzt ein unverbindliches Beratungsgespräch mit uns! Rufen Sie uns einfach an, nutzen Sie unseren Livechat oder hinterlassen Sie eine kurze Nachricht, gern auch außerhalb unserer Bürozeiten. Wir melden uns so schnell wie möglich zurück!

Sie müssen den Inhalt von reCAPTCHA laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.

Mehr Informationen

Navigation

netfellows Lösungen

netfellows Kontakt