Community

Beständig neue Kunden zu finden, ist gut. Bestandskunden dazu zu bringen, der eigenen Marke die Treue zu halten, ist noch besser. Viele Unternehmen streben darum an, eine Social Media-Community aufzubauen.

Wer Kunden nicht nur als vereinzelte Käufer betrachtet, sondern als eine Gemeinschaft (Community), muss Produkte als Teil eines Lebensgefühls etablieren. Nur so identifizieren sich Personen nicht nur mit Ihren eigenen partikularen Interessen, sondern auch miteinander. Bestimmte Produkte zu kennen und zu erwerben, wird damit zur Voraussetzung dafür, sich als Teil einer Gruppe zu fühlen, der man gern angehören möchte.

Die Aufmerksamkeit von Nutzern in den Sozialen Medien muss man sich allerdings mit viel Zeiteinsatz und Kreativität verdienen. Letztlich lohnt sich das nur, wenn die Qualitäten des Produkts dem in Aussicht gestellten Lebensgefühl gerecht werden. Ohne ein gutes Produkt wird auch mit noch so viel Marketing-Aufwand die Community nach kürzester Zeit wieder zerfallen. Umso wichtiger ist es natürlich, sich für die Präsentation der Produktqualitäten anschließend einen professionellen Partner zu suchen.

https://netfellows.de

Rückruf-Service

Ich bitte um Rückruf*

Sie müssen den Inhalt von reCAPTCHA laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.

Mehr Informationen

Kontaktieren Sie uns!

Sie suchen die Full Service-Kompetenz von Logo und Layout bis Ranking und Reichweite? Dann vereinbaren Sie jetzt ein unverbindliches Beratungsgespräch mit uns! Rufen Sie uns einfach an, nutzen Sie unseren Livechat oder hinterlassen Sie eine kurze Nachricht, gern auch außerhalb unserer Bürozeiten. Wir melden uns so schnell wie möglich zurück!

Sie müssen den Inhalt von reCAPTCHA laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.

Mehr Informationen

Navigation

netfellows Lösungen

netfellows Kontakt