Budget

Wer wenig oder noch keine Erfahrung mit Online-Marketing hat, findet es oft schwierig, das richtige Budget dafür festzulegen. Welche Investition lohnt sich tatsächlich, um den Umsatz effektiv zu steigern oder ein Angebot bekannt zu machen?

Das Online-Marketing hat hier gegenüber den klassisch-analogen Formaten den Vorteil, dass sich die Resonanz potenzieller Kundschaft auf eine Anzeige fast in Echtzeit beobachten lässt. Tag für Tag werden neue Daten generiert, die sich engmaschig auswerten lassen, um die Wirksamkeit eines Ansatzes zu beurteilen. Dadurch lassen sich einerseits die Budgets noch während der Laufzeit einer Kampagne anpassen; andererseits kann auch bei gleichbleibendem Budget der Inhalt der Kampagne ohne Zeitverzögerungen optimiert und genauer auf die Zielgruppe zugeschnitten werden.

Will man also die Möglichkeiten des Online-Marketings voll ausschöpfen, sollte man die Budgetfrage immer situativ und flexibel beantworten. Eine kompetente Internetagentur kann dabei helfen, hier die Reaktionszeiten gering zu halten – genauso, wie sie bei der Bestimmung eines sinnvollen Startbudgets helfen wird.

https://netfellows.de

Rückruf-Service

Ich bitte um Rückruf*

Sie müssen den Inhalt von reCAPTCHA laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.

Mehr Informationen

Kontaktieren Sie uns!

Sie suchen die Full Service-Kompetenz von Logo und Layout bis Ranking und Reichweite? Dann vereinbaren Sie jetzt ein unverbindliches Beratungsgespräch mit uns! Rufen Sie uns einfach an, nutzen Sie unseren Livechat oder hinterlassen Sie eine kurze Nachricht, gern auch außerhalb unserer Bürozeiten. Wir melden uns so schnell wie möglich zurück!

Sie müssen den Inhalt von reCAPTCHA laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.

Mehr Informationen

Navigation

netfellows Lösungen

netfellows Kontakt